| |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
|
dj Z
Jungspund

Herkunft: Frankfurt am Main und jetzt Mömlingen
 |
|
[QUOTE=MAD MAXX]Nene.... das kommt mir nicht in die Tüte... der lahme kras da... bäh... ;-)
stimm ich dir auch zu
minimal etc währ mir da schon zu soft und zu laaaahm *gäääääähn*
wenn dan harddance oda Handsupp sowas in die richtung is zwar ziemlich kommerziel aba besser wie minimal allemal aba jedem das seine xD
Speedmetal hört sich au net schlecht an xD
|
|
28.07.2010 22:09 |
|
|
Dwarf
Netzzwerg

Herkunft: Schenefeld
 |
|
Tja, das kommt dann eben vielleicht mit dem Alter xD
War mir früher auch zu lahm, aber mitlerweile beim Arbeiten nebenbei hören oder im Auto ist's schon ganz nice. N bisschen bassig muss es natürlich schon noch sein. Bassig und groovy. Dann kommts ganz cool. Dann so n bisschen gefrickel drin und abgefahrene Sounds, da is kopfnicken vorprogrammiert ^^
Auf jeden Fall spricht mich sowas mitlerweile bei weitem mehr an als der komerzielle Einheitsbrei.

"If you're not in it for the love for the music, would you please fuck off!!"
|
|
29.07.2010 12:40 |
|
|
MAD MAXX
-~DUIVEL~-

Herkunft: Wedel
 |
|
Ne bei der Arbeit lieber radio... Infos holen und bedudeln lassen...
und im auto erst recht nicht.... da werd ich aggressiv!! aber wirklich jetzt....

|
|
29.07.2010 22:58 |
|
|
Dwarf
Netzzwerg

Herkunft: Schenefeld
 |
|
Echt? Mich entspannt das grade. Wenn die Morgens mal wieder alle fahren wie die Spacken und ich hab schön mein Geschrädder nebenbei dröhnen, bleib ich dabei viel entspannter als wenn keine Mucke rumst. Is halt so "ach, packt mich doch alle ma an die Füße"

"If you're not in it for the love for the music, would you please fuck off!!"
|
|
30.07.2010 09:14 |
|
|
MAD MAXX
-~DUIVEL~-

Herkunft: Wedel
 |
|
genau das meine ich ja... je ruhiger die mukke ist desto mehr schimpfe, motze, fluche und drängel ich... und je härter und aggressiver sie wird desto friedlicher und entspannter rolle ich dem verkehr hinterher...

|
|
30.07.2010 10:55 |
|
|
|
|
|
 |
|