Raver-Community.de
Zur Startseite Registrierung Kalender Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche

Webshop

» zum Webshop

Forenliste
Allgemein
-- Raver-Community.de
-- Ankündigungen
Musik
-- Musik allgemein
-- Techno
-- Trance
-- Hardcore / Gabber / Speedcore
-- GOA
-- House
-- Schranz / Acid
-- Hardstyle / Hardbass / Jumpstyle
-- Drum'N'Bass & Jungle
Party Locations / Events
-- Party allgemein
-- Berlin
-- Hamburg
-- Bremen
-- München
-- Hannover
-- Mega Events
-- Party-Reviews
DJ'ing
-- Tracks & Mixe
-- Producing, Mixing & Technik
Fashion
-- Klamotten
-- Styling
Sonstiges
-- Talk
-- Filme
-- Weblinks
-- Kleinanzeigen

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Raver-Community.de » Musik » Hardstyle / Hardbass / Jumpstyle » Hardstyle im kommen?!?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hardstyle im kommen?!?!?! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dj Z dj Z ist männlich
Jungspund

Herkunft: Frankfurt am Main und jetzt Mömlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE=MAD MAXX]Nene.... das kommt mir nicht in die Tüte... der lahme kras da... bäh... ;-)

stimm ich dir auch zu
minimal etc währ mir da schon zu soft und zu laaaahm *gäääääähn*

wenn dan harddance oda Handsupp sowas in die richtung is zwar ziemlich kommerziel aba besser wie minimal allemal aba jedem das seine xD

Speedmetal hört sich au net schlecht an xD
28.07.2010 22:09 dj Z ist offline E-Mail an dj Z senden Homepage von dj Z Beiträge von dj Z suchen Nehmen Sie dj Z in Ihre Freundesliste auf
Dwarf Dwarf ist männlich
Netzzwerg

images/avatars/avatar-158.gif

Herkunft: Schenefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das kommt dann eben vielleicht mit dem Alter xD

War mir früher auch zu lahm, aber mitlerweile beim Arbeiten nebenbei hören oder im Auto ist's schon ganz nice. N bisschen bassig muss es natürlich schon noch sein. Bassig und groovy. Dann kommts ganz cool. Dann so n bisschen gefrickel drin und abgefahrene Sounds, da is kopfnicken vorprogrammiert ^^

Auf jeden Fall spricht mich sowas mitlerweile bei weitem mehr an als der komerzielle Einheitsbrei.

"If you're not in it for the love for the music, would you please fuck off!!"
29.07.2010 12:40 Dwarf ist offline Homepage von Dwarf Beiträge von Dwarf suchen Nehmen Sie Dwarf in Ihre Freundesliste auf
MAD MAXX MAD MAXX ist männlich
-~DUIVEL~-

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Wedel

Ne bei der Arbeit lieber radio... Infos holen und bedudeln lassen...

und im auto erst recht nicht.... da werd ich aggressiv!! aber wirklich jetzt....

29.07.2010 22:58 MAD MAXX ist offline E-Mail an MAD MAXX senden Beiträge von MAD MAXX suchen Nehmen Sie MAD MAXX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAD MAXX in Ihre Kontaktliste ein
Dwarf Dwarf ist männlich
Netzzwerg

images/avatars/avatar-158.gif

Herkunft: Schenefeld

Echt? Mich entspannt das grade. Wenn die Morgens mal wieder alle fahren wie die Spacken und ich hab schön mein Geschrädder nebenbei dröhnen, bleib ich dabei viel entspannter als wenn keine Mucke rumst. Is halt so "ach, packt mich doch alle ma an die Füße" großes Grinsen

"If you're not in it for the love for the music, would you please fuck off!!"
30.07.2010 09:14 Dwarf ist offline Homepage von Dwarf Beiträge von Dwarf suchen Nehmen Sie Dwarf in Ihre Freundesliste auf
MAD MAXX MAD MAXX ist männlich
-~DUIVEL~-

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Wedel

genau das meine ich ja... je ruhiger die mukke ist desto mehr schimpfe, motze, fluche und drängel ich... und je härter und aggressiver sie wird desto friedlicher und entspannter rolle ich dem verkehr hinterher...

30.07.2010 10:55 MAD MAXX ist offline E-Mail an MAD MAXX senden Beiträge von MAD MAXX suchen Nehmen Sie MAD MAXX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAD MAXX in Ihre Kontaktliste ein
Delux Delux ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-71.jpg

Herkunft: Uetersen bei HH

radio geht ma gar nich.
wenn man mukke schon nich so mag und sich dann noch jede stunde die gleichen tracks anhören darf, was soll man da schon für ne laune haben??

05.08.2010 10:20 Delux ist offline E-Mail an Delux senden Beiträge von Delux suchen Nehmen Sie Delux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delux in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Delux anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Raver-Community.de » Musik » Hardstyle / Hardbass / Jumpstyle » Hardstyle im kommen?!?!?!

Views heute: 839 | Views gestern: 1.409 | Views gesamt: 5.570.064

Xpert-Hosting.de

Impressum