| |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
|
P-Lectro
The Stereo Syndicate

Herkunft: Peine
 |
|
| Hardstyle im kommen?!?!?! |
 |
Hey,
ich bekomm immer mehr mit, wie oft in letzter zeit hardstyle in den clubs gespielt wird und das es immer mehr leute hören.
geht es schon lange so extrem ab oda wurde "früher" eine andere art techno in den clubs gespielt ??? bin ja noch jung
meint ihr es wird noch geiler oda haben wir im moment das limit der absoluten grenze erreicht?
wird ma endlich zeit, dass man etwas über die geilste musik labert....
also haut rein!!!!
__________________ Hardstyle \\ Hardcore \\ Jumpstyle \\ p-lectro.de
|
|
18.02.2004 22:42 |
|
|
TEDDY
Kaiser

Herkunft: Schenefeld bei Hamburg
 |
|
Zu den alten tunnelzeiten gab es meistens hardtrance zu hören. Aber stimmt, hardstyle ist im kommen. Hab nichts dagegen

|
|
18.02.2004 23:33 |
|
|
Dwarf
Netzzwerg

Herkunft: Schenefeld
 |
|
Stimmt, Hardstyle is sehr im kommen.
Was ich daran geil finde, von allen die ich kenne, war ich der, der Hardstyle "entdeckt" hat! *g*. Klingt jetzt "angeberisch", aber war wirklich so. Hab durch zufall mal Hardstyle beim sharing entdeckt und rausgefunden das das eigentlich genau die Art von Techno is worauf ich steh. Hab das dann meinen ganzen Kollegen erzählt und plötzlich... ohne scheiss: am nächsten Wochenende läuft in unserer Stammdisse "1,2,3 Hardstyle". Und plötzlich überall, an jeder Ecke "Hardstyle". Vorher nie von gehört!
Find das halt bis heute faszinierend *g*

"If you're not in it for the love for the music, would you please fuck off!!"
|
|
19.02.2004 00:02 |
|
|
MAD MAXX
-~DUIVEL~-

Herkunft: Wedel
 |
|
Jau Dwarf hatte es "als Erster"! Zuminderst war er der der mir und anderen davon erzählt hat!
Stimmt Teddy Tunnel war noch echter HARDTRANCE aber auch SPEEDTRANCE wurde da gespielt gennant!
Naja ich befürchte aber das es garnicht so gut ist das Hardstyle so im Kommen ist, da es jetzt sehr leicht passieren kann das "er" plötzlich ein Standart wird, den irgendwann keiner mehr hören mag!
Oder nochschlimmer er wird zu "Komerz"! So wie es mit Trance (Hardtrancee) passierte oder habt ihr in letzter Zeit ein noch reines Trance-Stück gehört as es nicht schon gab oder noch dem alten Sil entsprach!
Also Hardstyle und Hardcore sind mir im moment meine Liebsten Sytles und ich hoffe das beide noch lange eine Art Underground-Scene behalten!

|
|
19.02.2004 00:23 |
|
|
Dwarf
Netzzwerg

|
|
Stimme Mad Maxx zu! Mit ein Grund warum ich Hardstyle so mag, ist das ihn nicht jeder hört und eben eher Underground ist, was sich ja allerdings die letzen Zeit auch mehr und mehr ändert.
Das Hardstyle wirklich zu Komerz wird, wäre ja der blanke Horror! Kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen .. ich mein, könnt ihr euch z.B. Hardstyle Clips auf Viva vorstellen? Ich irgendwie nich so wirklich ... will ich auch ga nich *schauder*

|
|
19.02.2004 15:32 |
|
|
TEDDY
Kaiser

|
|
Was wäre so schlimm daran, das es jeder hört? Nur die tatsache, das man es dann als komerz bezeichnen könnte? Die musik bleibt die gleiche. Ausserdem ist es jetzt schon so, das fast jeder den ich kenne (und auch techno hört) hardstyle mag.

|
|
19.02.2004 16:34 |
|
|
Dwarf
Netzzwerg

|
|
Stimmt, die Musik wäre die gleiche, aber wenn wirklich überall Hardstyle läuft, dann sind Hardstyle Partys nichts besonderes mehr, sondern eben Standart! Und damit dann auch irgendwann langweilig. Finde es so wie es jetzt ist noch am besten. Kann nicht genau erklären warum, aber mir missfällt einfach der Gedanke "komerzler" zu werden .. liegt vielleicht irgendwie mit meiner Abneigung gegenüber dem "neuen Maxx" und den typischen "komerzmöchtegerntechnokiddis" zusammen .. :roll:

|
|
19.02.2004 17:22 |
|
|
TEDDY
Kaiser

|
|
Klingt etwas überheblich finde ich. Gut, ich muss zugeben, diese kiddies können nerven. Aber die nerven mich aus einem ganz anderen grund. Ich glaube, du weisst, was ich meine.

|
|
19.02.2004 17:27 |
|
|
MAD MAXX
-~DUIVEL~-

Herkunft: Wedel
 |
|
Ich meinte ja auch nicht das "Hardstyle" zu Komerz ala Vocal-Trance wird, aber halt so das es wirklich jeder der "Elektronische Musik mag hört, es überall gespielt wird und es damit wirklich nichts besonderes mehr ist! Wäre schade um die Scene.
Aber wolln wir mal nicht all zu schwarz sehn, denn es gibt ja noch ein Style der sich, bis auf ein Paar ausnahmen, im Untergrund gehalten hat... oder ist Hardcore etwa überall zu hören?!

|
|
19.02.2004 22:29 |
|
|
dj_jk
Tinitus - Ich höre was, was du nicht hörst...

Herkunft: Hamburg
 |
|
| Zitat: |
Original von MAD MAXX
Aber wolln wir mal nicht all zu schwarz sehn, denn es gibt ja noch ein Style der sich, bis auf ein Paar ausnahmen, im Untergrund gehalten hat... oder ist Hardcore etwa überall zu hören?! |
Genau, macht mir hier ma keine Angst, cih bekomm ja schon Alpträume :twisted:

|
|
20.02.2004 10:08 |
|
|
|
|
|
 |
|